There are no translations available.

Casting Crowns & Matt Redman

Wir durften Casting Crowns bei ihren Konzerten in Deutschland mit unseren Schlagzeugen von Adoro unterstützen; der Drummer Brian Scoggin war zufriedener, als es sein Endorsement derzeit  erlaubt :-)

Nach den drei sensationellen und teilweise ausverkauften Konzerten der Tour 2008 kommt die Band endlich wieder zurück um da anzuknüpfen, wo sie 2008 aufgehört hat. Konzerte mit einer Intensität zu spielen wie sie ihresgleichen suchen.


Die Sieben Musiker der Band „Casting Crowns“ können bereits eindrucksvolle Karriere zurückblicken: Mit 4,5 Millionen verkauften Alben, einem „Grammy“, einem „American Music Award“, 23 „Dove Awards“ und mehreren Radiohits in den USA bewegt sich die Band an der Spitze der internationalen christlichen Musikszene. Nichtsdestotrotz haben Mark Hall und seine Bandkollegen Juan DeVevo (Gitarre), Melodee DeVevo (Geige), Hector Cervantes (E-Gitarre), Chris Huffman (Bass), Megan Garrett (Keyboard, Akkordeon) und Neuzugang Brian Scoggin (Schlagzeug) ihre ursprüngliche Berufung als Mitarbeiter in der Jugendarbeit ihrer Heimatgemeinde in der Nähe von Atlanta, Georgia, niemals aus den Augen verloren. Im Gegenteil: Auch nach sechs erfolgreichen Jahren im Musikbusiness legen Mark Hall & Co. großen Wert darauf, regelmäßig in ihrer Heimatgemeinde präsent zu sein und ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen der Gemeindejugend zu haben.


Am 11.12.2010 war Matt Redman mit seiner Band in Dettingen, wieder unterstützt durch unsere Instrumente. Es macht uns stolz, dass wir unsere persönlichen Lieblingsmusiker wieder ein mal mit unseren Drum Sets segnen durften. Veranstaltet wurden diese Konzerte mit Unterstützung von Mara Events

Matt Redman (* 1974 in Watford) ist ein englischer Songwriter und Lobpreisleiter. Viele seiner Lieder (z. B. The Heart of Worship, Blessed Be Your Name, Once Again) werden – im Original oder als Übersetzung – in Gottesdiensten auf der ganzen Welt gesungen und wurden u. a. von Michael W. Smith und Rebecca St. James gecovert. Viele seine neueren Songs hat Redman zusammen mit seiner Frau Beth geschrieben. (Quelle: Wikipedia.de)



 
- Drums for exceptional artists