There are no translations available.

++news++news++news++

Brian Doerksen auf Tour mit Adoro Drums!

Wir durften Brian Doerksens Deutschland-Tournee unterstützen; Drummer Calum Rees wollte sich von dem Set danach gar nicht mehr trennen und hat es gleich behalten...

Calum Rees war so begeistert von dem Set, dass er es gleich mitnehmen wollte nach Kanada, also hatte die band hinter seinem Rücken arrangiert, dass ich ihn mit dem verkauf hinhalte, um ihn bei der Rückkehr von der Tournee mit dem Adoro Set überraschen zu können. Calum ist ein begnadeter und gut gebuchter Studio- und Live-Drummer (sein Vater, Chris Slade, u.a. Drummer bei AC/DC, könnte da ein Einfluss gewesen sein...), und ist gerade von England nach Kanada gezogen. Sein hervorrgendes Schlagzeugspiel ist auf vielen Alben z.B. der Vineyard-UK Serien, und natürlich auf Brian Doerksen Alben zu hören. Aktuell spielt er ein Adoro Worship Set, live und im Studio.

Brian Doerksen hat kürzlich ein weiteres Set erstanden, für seine Gemeinde "The Bridge" in Kanada.