Musikmesse Frankfurt 2009
There are no translations available.

++news++news++news++

Vom 1.4.-4.4. 2009 findet wieder die Musikmesse in Frankfurt statt. Auf der weltgößten Musikmesse ist auch Adoro mit einem eigenen Stand vertreten, Halle 3.0 Stand A35.

Wir werden eine Bühne für musikalische Events haben, Marco Bruckdorfer (der Bagbeater) wird ebenfalls an unserem Stand sein und seine Koffer vorstellen und vorführen, es gibt einige musikalische Prominenz als Überraschungsgäste, und die SAE wird einige Workshops bei uns zum Thema Schlagzeugmikrophonie anbieten. Auch Nils Schröder, der Trommelstimmer, wird es sich nicht nehmen lassen, ab und zu am Stand zugegen zu sein und alles zu stimmen, was vierkantige Schrauben hat. Natürlich haben wir auch einiges an Instrumenten dabei, sodass man mal in live ein Adoro Set sehen und anspielen kann. Das Vorbeikommen lohnt sich also wirklich!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 *stefan